Sportlerehrung 2020/21

Das Jahr 2020 war eine große Herausforderung für Athletinnen und Athleten, Funktionäre und Vereine, insbesondere für den Wettkampfsport. Auch die Sportgala kann dieses Jahr aufgrund der Umstände nicht wie gewohnt stattfinden. Wir gratulieren dennoch recht herzlich und hoffen die Sportfamilie des Landkreises spätestens zur Sportgala 2022 in einem passenden Rahmen begrüßen und ehren zu dürfen. Die zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler erhielten bis dahin ein kleines Präsent auf dem Postweg. Seit heute steht zudem auf unseren Social Media Kanälen ein Grußwort von unserem Landrat Martin Sailer und Impressionen unserer Athletinnen und Athleten bereit. Wir freuen uns über Applaus für die erzielten Leistungen in den Kommentaren!

Trotz aller Widrigkeiten – wir freuen uns auf viele kommende sportlichen Erfolge und glücklichen Momente!